Ab auf die Piste

Schneehöhen

7.2.2018

Guten Morgen, zu früh gefreut. Leider waren die Schneefälle bisher nicht so ergiebig, wie erwartet. Das heißt auf der gesamten Piste 2 - 5 cm Naturschnee. Da fehlt es überall. Aber es schneit im Moment noch. Und wir warten mal ab, ob der Einsatz unserer Schneekanonen noch Sinn macht oder nicht.

Wir hoffen weiter. Macht Euch unterdessen Spaß in der Wintersportarena.

Am 08.02. sind die Weiber wieder los. DIE Weiberfastnachtsparty bei uns in der Hütte ab 18 Uhr! Nicht nur für Mädels.

Unsere Partyreihe "Hüttendisco" - die besten Hits der 70er bis heute- startet am 24.2 um 18 Uhr . Für alle die bei den legendären Hüttenparties damals wie heute Spaß hatten und haben. Kleines Revial für alle Jungen und Junggebliebenen! Weiter gehts am 03.03. und am 10.03. :-))

Wir freuen uns auf Euch (natürlich wie immer mit Stärkung vom Buffet vorneweg - mit Anmeldung)

Eure Hellermanns

 

   Für Parties außer Haus: Ritas Partyservice ab 20 Personen. Fingerfood, Suppen,  kalt-warme Buffets bis 120 Personen inkl. Bring- und Holservice. Sprecht mich einfach an und fragt nach Angeboten.

Und egal, was Ihr feiern möchtet, ob Skihütte oder Blockhütte, wir planen gerne mit Euch zusammen Euer ganz persönliches Fest. Immer gerne melden für unverbindliche Angebote oder auch Gespräche

 

Tel. 02977-319

Mobil: 0160-94959617 Rita Hellermann

          0170-5478073 Wilhelm Hellermann

Webcam

Events

TERMINE:  
Bullcart Saison beendet. Weiter gehts 2018
   
   
   
08.02.2018 ab 18 Uhr Die Weiber sind los- Weiberfastnacht an der Hohen Lied
24.02.2018 ab 18 Uhr Hüttendisco - die besten Hits der 70er bis heute-
03.03.2018 ab 18 Uhr Hüttendisco
10.03.2018 ab 18 Uhr Hüttendisco
31.03.2018 ab 18 Uhr Osterhaserlparty
   
01.05.2018 ab 11 Uhr Maifeier ab 11 Uhr rund um die Hütte
   
   
   
   
31.10.2018 80er 90er Party